xxxxx


Merle und Masha wurden nicht behütet geboren, sondern in den Außenanlagen eines Kraftwerkes im Rheinland. Ihre Mutter hat sich rührend um sie und die Geschwister gekümmert bis Hilfe nahte und Tierschützerinnen die Familie zu sich nahmen. Nun brauchte sich keine Katze mehr um die Beschaffung von Futter zu kümmern. Auch die Wetterkapriolen spielten ab jetzt keine Rolle mehr.
Ein solches Leben möchten Merle und Masha nun weiterführen mit dem Unterschied, ein eigenes Zuhause zu haben, in dem sich individuell um sie gekümmert wird.
Merle und Masha sind menschenbezogen, anhänglich und verschmust. Aufgrund ihres Alters von einem Jahr sind sie sehr verspielt.
Wir suchen für Merle und Masha ein Nichtraucher-Zuhause in einer nicht zu kleinen Wohnung mit gesichertem Balkon. Vorhandene Kinder sollten bereits die Grundschule besuchen.
Und es muss natürlich Zeit übrig sein, um mit Merle und Masha ausgiebig zu schmusen und zu spielen.
Merle und Masha sind kastriert, gechippt, geimpft und negativ auf Katzen-AIDS und Leukose getestet.

Elvis stammt aus einer Firma, die Altpapier verwertet. Seine Mutter hatte ihre Kinder in einem warmen Papierstapel aufgezogen.
Aber das ist natürlich eine gefährliche Situation, da das Altpapier ja verwertet wird.
Eine lokale Tierschützerin hat Elvis und seine Geschwister gesichert und zu sich genommen.
Elvis ist sehr freundlich zu Menschen, aber mit seinen Artgenossen hat er es nicht so. Deshalb wollen wir Elvis als Alleinkatze vermitteln.
Und aus diesem Grund dürfen seine neuen Menschen ihn regelmäßig nicht länger als halbtags allein lassen müssen.
Wir suchen für Elvis ein Zuhause in einer Nichtraucherwohnung mit einem gesicherten Balkon.
Elvis ist im April 2024 geboren, kastriert, gechippt, geimpft und negativ auf Katzen-AIDS und Leukose getestet.

Carlo ist im April 2024 geboren. Er stammt aus einer Landschaftsgärtnerei.
Der Kater ist bei Fremden vorsichtig, lässt sich aber nach dem Kennenlernen gerne streicheln.
Er versteht sich ausgezeichnet mit seinen Artgenossen.
Carlo könnte zu einer bereits vorhandenen ähnlich jungen Katze ziehen oder mit einer aus seinem Rudel. Carlo
Carlo ist kastriert, gechippt, geimpft und negativ auf AIDS und Leukose getestet.

Der Mutter von Julchen wurde durch einen Unfall ein Hinterbein abgerissen. In diesem Zustand hat sie im Juni 2023 unter einem Balkon vier Kinder geboren.
Die TierschützerInnen haben die Familie gesichert.
Eines der Kinder ist die wunderschöne Tricolor-Kätzin Julchen.
Julchen ist bei Fremden vorsichtig, bei vertrauten Menschen ist sie total schmusig.
Julchen ist kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf AIDS und Leukose getestet.

Bonita ist im September 2023 geboren.
Sie ist fremden Menschen gegenüber zunächst vorsichtig. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, lässt sie sich gerne streicheln.
Bonita mag ihre Artgenossen sehr und sucht ein Zuhause als Zweitkatze.
Sie ist kastriert, gechippt, geimpft und negativ auf AIDS und Leukose getestet.